Montag - Freitag: 09 - 16 Uhr

Büro: Montag-Freitag: 09 - 16 Uhr

Download­kammer

Zum Runterladen

Du planst für Deinen Supermarkt einen Werbeflyer mit Hafenkäse oder bastelst gerade an einem Beitrag über uns? Sehr gut. Das freut uns. Aber jetzt brauchst Du auf die Schnelle noch dringend nen Freisteller vom Frechen Fockaffen, asap unser Logo als png -aber bitte ohne Schrift!1!!- und on top noch ein nices Pic von unserem Käselager ‚cause Stock Footage is not real nuff? No problem. Sneak Dich einfach mal durch unsere Cloud. Good luck.

Schriftarten

Primär: Brush Up
Sekundär: Campton Bold
Text: Prestige Elite Std Bold

Farben:

Primär
Web: #004687

CMYK: 100% , 67%, 0%, 23%
RGB: 0, 70, 135 

Sekundär
Web: #FFFFFF

CMYK: 0%

RGB: 255

Du bist noch nicht ganz fündig geworden? Hier gibt es das komplette Paket als ZIP – inklusive Bonustracks a.k.a. png, eps, tif, jpg Formate.

Alle Mann an Bord!

Ahoi Landratte!

Melde dich kostenlos für unsere regelmäßige Hafenpost an und erfahre als Matrose als erstes, was auf dem Wasser los ist.