freundlicher-service-im-bistro


Wir suchen
Dich!

Auf zu neuen ufern!

Du hast ein Herz für Hafen und Käse? Das ist schon mal sehr gut. Dann könnte unsere Käserei direkt an der Wasserkante etwas für Dich sein. Immer mal wieder suchen wir sympathische Menschen mit viel Energie und Einsatzbereitschaft.

Hier am Mittelhafen 20 erwartet Dich ein Team von vielen Foodbegeisterten mit Spaß an und für handwerkliche Lebensmittel. Aufgaben gibt es reichlich – auf den unterschiedlichsten Ebenen. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

 

Wir heuern an!

Lust auf Kochen? Lust auf Hafen und ganz viel Käse? Wir brauchen Verstärkung in der Kombüse. Für unser Restaurant und unseren Eventbetrieb suchen wir ab sofort helfende, kreative Hände in Voll- und Teilzeit; auch in leitender Position. Bock?

Jetzt bewerben

Du jonglierst gekonnt Getränke und Essen von A nach B oder weißt wie man zapft und shakt? Obendrein hast du auch noch gern Kontakt zu anderen Menschen? Sehr gut. Dann schreib uns. Wir sind offen für alle möglichen Konstruktionen: Teilzeit, Werksstudierender, 450 Euro-Basis – you name it.

Jetzt bewerben

Käse ist Dein Ding? Wir brauchen Unterstützung bei der Kommissionierung. Montags, manchmal dienstags, wäre ein tatkräftiger Support nicht verkehrt. Offen ist eine Position auf Teilzeitbasis oder als Werksstudierender.

Jetzt bewerben

Du hast Fragen?

Zöger nicht. Meld Dich gern direkt bei uns.

Hafenkäserei Münster
Am Mittelhafen 20
48155 Münster

T. 0251.6744.000
M. info@hafenkaeserei.de

Jetzt bewerben