Wir suchen
Dich!

Auf zu neuen ufern!

Du hast ein Herz für Hafen und Käse? Das ist schon mal sehr gut. Dann könnte unsere Käserei direkt an der Wasserkante etwas für Dich sein. Immer mal wieder suchen wir sympathische Menschen mit viel Energie und Einsatzbereitschaft.

Hier am Mittelhafen 20 erwartet Dich ein Team von vielen Foodbegeisterten mit Spaß an und für handwerkliche Lebensmittel. Aufgaben gibt es reichlich – auf den unterschiedlichsten Ebenen. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

 

Wir heuern an!

Die eierlegende Wollmilchsau

suchen wir nicht. Vielmehr brauchen wir einen aufgeschlossenen, motivierenden und vor allem motivierten Menschen mit Lust auf Marketing und Vertrieb für eins der leckersten Lebensmittel überhaupt – Käse.

Wir, das ist die Hafenkäserei Münster, ein Bio-Schaubetrieb mit einem food-begeisterten Team. In familiärer Atmosphäre fertigen wir im Herzen der Stadt spannende, handwerkliche Käsekreationen. Unsere urbane Produktionsstätte mit angeschlossenem Restaurant und Eventbereich ist einzigartig und ein architektonisches Highlight direkt an der Wasserkante.

 

Worum geht es:

Als verantwortliche Person für Marketing und Vertrieb kümmerst Du Dich darum, dass der Laden läuft. Ein wenig seriöser formuliert: Wir bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit bei der Du einerseits für die Geschäftskundenakquise und deren Pflege zuständig bist. Dazu zählen klassische Groß- und Einzelhändler sowie unser Online-Endkundengeschäft. Andererseits gehört die eigenverantwortliche Positionierung und Weiterentwicklung der Marke zu Deinem Aufgabengebiet.  

 

Du passt perfekt zu uns, wenn Du …

-Verkaufsstärke, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein besitzt,

-eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich BWL/Marketing oder ähnliches vorweisen kannst,

-im Optimalfall eine gewisse Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Position gesammelt hast,

-teamfähig bist sowie einen sicheren Führungsstil aufweist

und für Lebensmittel brennst.

 

Was wir Dir bieten:

-eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld,

-eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team,

-einen tollen Standort direkt am Münsteraner Hafen,

-Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheiten

und unglaublich leckeren Käse.

 

Und jetzt?

Wir fördern Vielfalt, begegnen uns auf Augenhöhe und freuen uns auf Deine Bewerbung – auch wenn denkst, dass Du nicht alle Anforderungen perfekt erfüllst.

-Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen, brauchen wir von Dir:

-Deinen Lebenslauf,

-Deine Gehaltsvorstellung sowie Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin

und natürlich ein paar Zeilen zu Deiner Motivation.

Jetzt bewerben

 

Lust auf Kochen? Lust auf Hafen und ganz viel Käse? Wir brauchen ab sofort Verstärkung in der Kombüse. Für unser Restaurant und unseren Eventbetrieb suchen wir ab sofort helfende, kreative Hände in Voll- und Teilzeit. Bock?

Jetzt bewerben

Du jonglierst gekonnt Getränke und/oder Essen von A nach B oder weißt wie man zapft und shaked? Obendrein hast du auch noch gern Kontakt zu anderen Menschen? Sehr gut. Dann schreib uns. Wir sind offen für alle möglichen Konstruktionen: Vollzeit, Teilzeit, Werksstudierender, 450 Euro-Basis – you name it.

Jetzt bewerben

Käse ist Dein Ding? Wir brauchen Unterstützung bei der Kommissionierung. Montags, manchmal dienstags, wäre ein tatkräftiger Support nicht verkehrt. Offen ist eine Position auf Teilzeitbasis oder als Werksstudierender.

Jetzt bewerben

Wir möchten auch jungen Menschen einen Einstieg in den beruflichen Alltag ermöglichen. Deshalb suchen wir für unser Eventteam ab sofort oder ab August 2022 Verstärkung. Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du Dich verwirklichen kannst.

Du hast Fragen?

Zöger nicht. Meld Dich gern direkt bei uns.

Hafenkäserei Münster
Am Mittelhafen 20
48155 Münster

T. 0251.6744.000
M. info@hafenkaeserei.de

Jetzt bewerben