Heute haben wir die Schotten dicht. Komm doch gerne wann anders vorbei.


Öffnungszeiten
Sonntag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant:
Sonntag 14-18 Uhr - Käse, Kaffee & Kuchen

Ansonsten haben wir uns aufgrund des positiven Feedbacks aus dem letzten Jahr dazu entschieden, uns ab Oktober über die kältere Jahreszeit voll und ganz auf unsere Genuss-Events zu konzentrieren. Alle Termine, Infos und Tickets dazu gibt's hier.

Restaurant:
Sonntag 14-18 Uhr - Käse, Kaffee & Kuchen

Ansonsten haben wir uns aufgrund des positiven Feedbacks aus dem letzten Jahr dazu entschieden, uns ab Oktober über die kältere Jahreszeit voll und ganz auf unsere Genuss-Events zu konzentrieren. Alle Termine, Infos und Tickets dazu gibt's hier.

Hafen­mieterei

Mehr als nur Käse

Unser Spot, direkt an der Wasserkante, ist ideal für alles was gefeiert werden kann, soll oder muss. Hochzeiten, Geburtstagsfeier, Firmenfeier – kein Problem für uns.
Sowohl in großer Runde als auch im kleinen Kreis.
Jenseits von Tanz und Getümmel bieten wir aber auch den idealen Raum für außergewöhnliche Geschichten. Ob Modenschauen für Socken oder Mutmacherkurse für Kleintierärzte – bei uns spielst Du mit Deiner Idee die erste Käseharfe.

Heiraten in Münster

Deine Hochzeit pompös in einem Märchenschloss oder wildromantisch auf einer einsamen Insel?
Klingt ja alles schon ganz nett. Aber Heiraten in Münster in einer Käserei? Und dann auch noch direkt am Wasser? Mitten in der Stadt?

Was auch immer du vorhast

Zwischen Käselager und Hafenbecken gibt es genug Platz für Deine Ideen. Alles ist möglich – zumindest theoretisch. Aber auch in der Praxis bietet unsere Käserei jede Menge Raum für Deine kreativen Aktionen. Recruiting, Workshops oder Improtheater?

Hinein in die Hafenkäserei

Ok, Fotos und ein paar lustige Marketingtexte sind ja schön und gut. Aber erzählen kann man viel und schreiben erst recht. Also nun mal Butter an den Hafenkäse – wie es bei uns wirklich aussieht, erfährst Du im virtuellen Rundgang. Surf Dich einfach mal durchs Gebäude.

 

Anfrage für Events und Hochzeiten

Alle Mann an Bord!

Ahoi Landratte!

Melde dich kostenlos für unsere regelmäßige Hafenpost an und erfahre als Matrose als erstes, was auf dem Wasser los ist.