Noch haben wir geschlossen, aber sind bald für dich da.

Öffnungszeiten
Sonntag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Für Restaurant

Mittwoch & Donnerstag:
17-22 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

Sonntag:
15-22 Uhr (15-17 Uhr Kuchen, 17-21 Uhr Küche)

Mittagstisch (nicht an Feiertagen):
Mittwoch, Donnerstag & Freitag 12-14 Uhr

Für Eventanfragen & Co.
Mittwoch & Freitag 13 bis 15

Für Händler
Montag – Freitag 9 bis 16

Noch haben wir geschlossen, aber sind bald für dich da.

Öffnungszeiten
Sonntag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Für Restaurant

Mittwoch & Donnerstag:
17-22 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

Sonntag:
15-22 Uhr (15-17 Uhr Kuchen, 17-21 Uhr Küche)

Mittagstisch (nicht an Feiertagen):
Mittwoch, Donnerstag & Freitag 12-14 Uhr

Für Eventanfragen & Co.
Mittwoch & Freitag 13 bis 15

Für Händler
Montag – Freitag 9 bis 16

Deutsche Freiwasser-Meisterschaften

Kurz vor den Olympischen Spielen in Tokio ging es bei uns an der Wasserkante hochher. An diesem Wochenende wurden im Stadthafenbecken Münsters die Deutschen Meisterschaften im Freiwasser ausgetragen. Auf verschiedenen Distanzen konnten nach über einem Jahr Zwangspause endlich wieder Wettkämpfe stattfinden. Sowohl bei den Junioren als auch den Senioren regnete es Deutsche Meistertitel.
Und auch die Hafenkäserei war bei diesem Event als Dreh- und Angelpunkt natürlich mit von der Partie. Sowohl das Wettkampfbüro, das Corona-Testzentrum sowie die unter Pandemiebedingungen mögliche Sportler:innenparty fanden bei uns statt.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Alle Mann an Bord!

Ahoi Landratte!

Melde dich kostenlos für unsere regelmäßige Hafenpost an und erfahre als Matrose als erstes, was auf dem Wasser los ist.