Willkommen
an Bord.

Jeder Käse hat seinen eigenen Charakter. So wie unsere Matrosen. Aber was uns alle vereint, ist neben der Leidenschaft für Käse die Motivation, etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Dafür haben wir die besten Matrosen im Land zusammengetrommelt. Motivierter kann ein Käse nicht in die Welt schippern. Hier wir über uns.

Ann-Paulin
Unser Käpt’n

Bei uns zuhause gab es immer Leckereien aus Milch. Wenn alle zusammen kamen, von ihrem Tag erzählten und Käse naschten. Momente des Glücks. Lieblingskäse: Käpt’n Pauli. Ist doch klar.

Vitaly
Unser Schiffskoch

Ich bin stolz, diesen hochwertigen Bio-Käse handwerklich zu produzieren. Und das auch noch für alle sichtbar. Lieblingskäse: Der muntere Matrose.

Sotiria
Unsere Schreiberin

Mit Leidenschaft und Humor kümmere ich mich um Marketing und Vertrieb, weil Käse eines der leckersten Lebensmittel und die Kombination aus Bio-Schaukäserei und Hafen genial ist. Statement: Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos. Lieblingskäse: Der blaue Barbier. Cremig und würzig zugleich, einfach super lecker!

Jonas
Unser Kochsmaat

Ein tolles Gefühl, an einem qualitativ hochwertigen, handwerklich und biologisch erzeugten Lebensmittel beteiligt zu sein. Lieblingskäse: Der milde Maat.