MÜNSTER MACHT KÄSE.
UND WIR ZEIGEN DIR WIE.

Mit viel Geduld und Liebe fertigen wir jeden einzelnen Käse. All unsere Kreationen sind 100% handgekäst, komplett bio und von Natur aus laktose- sowie glutenfrei. Hinter jedem Laib steckt ein enormer Aufwand – aber den schmeckt man auch. Cremig. Milchig. Einfach lecker. Probier‘ es aus.

Die Zeiten ändern sich.
Gutes Handwerk bleibt.

Molkereimeisterin aus Leidenschaft. In Ann-Paulins Familie macht’s seit Generationen die Milch. Sie brennt und liebt das spezielle Naturprodukt. Und ganz besonders der Käse hat es ihr angetan. Daher dreht sich in unserem Schaubetrieb auch alles um diese herrliche Gaumenfreude. Schmeck dich gern mal rein.

Käseglück.
Unsere Genießertour für Käseliebhaber.

Taucht ein in die Welt des Käses und blickt hinter die Kulissen unserer Käserei. Wir zeigen Euch wie unser Hafenkäse mit viel Liebe und Handwerk gemacht wird und mit welchen Kombinationen er zu wahren Geschmacksexplosionen führen kann.

Führungen buchen

Unser Werksverkauf.
Schnäppchenjäger ahoi!

Jeden 1. &  3. Donnerstag im Monat von 15.00 – 18.00 Uhr haben wir Werksverkauf.

Kommt vorbei und sichert euch unseren B-Ware Käse zu super Preisen!

Wir freuen uns auf euch!