Tofel Käse!

Tofel Käse!

Das Alter ist irrelevant, außer Du bist Käse!
Kommt in die Hafenkäserei und deckt Euch mit lecker-altem Käse ein! Unsere Jungfernfahrt hat über 24 Monate auf dem Buckel, gefolgt vom Smarten Smutje und Munteren Matrosen mit über 12 Monaten. Und das ganze für 25% weniger.
Steuerbord tofel Käse!

Alle Käse? Bei uns schon!

Alle Käse? Bei uns schon!

Komm zu uns und schnuppere Käseluft in der Hafenkäserei in Münster. Wir suchen tatkräftige Aushilfen (m/w) für die handwerkliche Pflege unseres Käses, also waschen, wenden, etikettieren.
Du bist zuverlässig und hast Lust auf Käse? Dann bewirb Dich bei uns unter email hidden; JavaScript is required. Volle Fahrt voraus!

Grüner Besuch

Grüner Besuch

Wir hatten heute grünen Besuch bei uns in der Hafenkäserei.
Katrin Göring-Eckardt und Maria Klein-Schmeink nutzen den Bildvortrag von Erik Marquardt zum Thema „Flucht, Hoffnung, Fremdsein – Flüchtlinge auf der Suche nach Frieden“, um mit vielen interessierten Zuhörern über das Thema Zuwanderung zu diskutieren. Vielen Dank an alle für diese schöne Veranstaltung.

Wenn die Hafenkäserei die Finne Brauerei trifft …

Wenn die Hafenkäserei die Finne Brauerei trifft …

dann entsteht ein wahrer Genusstempel am Hafen von Münster. Wir beide machen jetzt gemeinsame Sache, um den Münsteranern zu zeigen, wie vielfältig das Lebensmittelhandwerk ist. Ob Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern oder das Interesse an unseren Beer-Cheese-Pairings, bei uns seid ihr richtig. Kommt vorbei!

Jungfernfahrt

Jungfernfahrt

Der Käpt’n holt die alten Schätzchen raus: Probiert exklusiv unseren 30 Monate alten Bio-Käse nach Gouda-Art. Sowas gab’s noch nie, denn er ist unser erster Käse und einer der ältesten, die wir überhaupt haben! Setzt die Segel Matrosen!