Jungfernfahrt

Jungfernfahrt

Der Käpt’n holt die alten Schätzchen raus: Probiert exklusiv unseren 30 Monate alten Bio-Käse nach Gouda-Art. Sowas gab’s noch nie, denn er ist unser erster Käse und einer der ältesten, die wir überhaupt haben! Setzt die Segel Matrosen!

1. Münsteraner Naschmarkt

1. Münsteraner Naschmarkt

Unter dem Thema „Genusskultur“ werden am 7 April 18 leckere Köstlichkeiten, gute Musik und spannende Workshops angeboten. Und natürlich unser Hafenkäse! Kommt vorbei und genießt mit uns den Tag!
Volle Kraft voraus!

Gode Wind!

Gode Wind!

Freunde der Hafenkäserei, im Januar machen wir klar Schiff und räumen unsere Lager.

🧀 25% Rabatt auf ausgewählte Sorten 🧀

Kommt vorbei!
Volle Kraft voraus ⚓️

Schotten dichtmachen

Schotten dichtmachen

Ab Samstag (23.12.17) nehmen wir Kurs auf die besinnliche Zeit und lassen unsere Käserei ruhen. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2018!
Wir schiffen wieder am 10. Januar 2018 ein! Mast- und Schotbruch!

Bio-Adventsmarkt

Bio-Adventsmarkt

Auf unserem Bio-Adventsmarkt erwartet euch Köstliches und Handwerkliches zum Schenken und Schlemmen. Leider können ein paar der Aussteller aus Krankheitsgründen nicht dabei sein. Aber wir legen uns in die Riemen, dass es klein, fein und lecker wird. Eintritt frei! Wer mag, macht um 13, 15 und 17 Uhr eine Führung durch unsere Schaukäserei mit. Facebook