Heute haben wir die Schotten dicht. Komm doch gerne wann anders vorbei.


Öffnungszeiten
Sonntag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Für Restaurant

Mittwochs & Donnerstags:
17-22 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

Freitags:
19-22 Uhr (Käsefondue)

Samstags:
17-22 Uhr (Wintergrillen / 3-Gänge-Käsemenü & à la Carte, kleine Karte)

Sonntags:
15-22 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

Mittagstisch:
Mittwoch, Donnerstag & Freitag 12-14 Uhr
(nicht an Feiertagen und bei geschlossenen Gesellschaften)

Mittagstisch KW 4:
25.01. / 26.01. / 27.01.

Heute haben wir die Schotten dicht. Komm doch gerne wann anders vorbei.


Öffnungszeiten
Sonntag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Für Restaurant

Mittwochs & Donnerstags:
17-22 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

Freitags:
19-22 Uhr (Käsefondue)

Samstags:
17-22 Uhr (Wintergrillen / 3-Gänge-Käsemenü & à la Carte, kleine Karte)

Sonntags:
15-22 Uhr (Küche bis 21 Uhr)

Mittagstisch:
Mittwoch, Donnerstag & Freitag 12-14 Uhr
(nicht an Feiertagen und bei geschlossenen Gesellschaften)

Mittagstisch KW 4:
25.01. / 26.01. / 27.01.

Hochzeitsmesse am 26.02.

Verliebt, verlobt (und eventuell auch schon) verheiratet! Ganz egal, in welchem Stadium ihr euch gerade befindet, dieser Tag ist für alle künftigen Bräute, Bräutigame und natürlich auch für alle bereits verheiratete Paare, die vielleicht noch nicht so richtig feiern konnten.

Am Sonntag, 16.02.23 erwarteten euch von 11-18 Uhr ausgewählte, regionale Dienstleister aus allen relevanten Branchen, die die romantische Hochzeitswelt zu bieten hat. Dazu gibt es noch Live-Musik, eine professioelle Kinderbetreuung und eine Tombola mit attraktiven Preisen, deren Erlös an einen guten Zweck gespendet wird.

Wir freuen uns auf euch und stellen schon einmal den Begrüßungssekt kalt!

Tickets gibt’s ab sofort in diesem Link.

(Aber natürlich wird es am 26. Februar für alle Spontanbesucher auch noch eine Tageskasse geben.)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Alle Mann an Bord!

Ahoi Landratte!

Melde dich kostenlos für unsere regelmäßige Hafenpost an und erfahre als Matrose als erstes, was auf dem Wasser los ist.