Unser Restaurant

Man sagt, Liebe geht durch den Magen. Wenn das so ist, dann wirst du unser Restaurant lieben! In geselliger, gemütlicher Atmosphäre bieten wir dir moderne Versionen regionaler Essens-Klassiker und Craft Beer aus Münster. Zeit seinen Anker zu setzten und Münster einmal von der anderen Seite des Hafens zu sehen.

Speise-& Getränkekarte

Mittagstisch

Neben unserer Speisekarte bieten wir euch eine wöchentlich wechselnde Mittagstischkarte mit frische Speisen an. Von 12 bis 14 Uhr  (Di. – Fr.) habt ihr die Möglichkeit zwischen hausgemachten Veggi-, Fisch- oder Fleischgerichten zu wählen und unsere besonderen, herzhaften und süßen Snacks zu kosten.

Mittagskarte

Frühstück

Dass die Hafenkäserei leckeren Münster-Käse macht, ist Käsekennern bekannt, aber im Restaurant mit Hafenblick lässt es sich auch gemütlich Frühstücken: Verschiedene Frühstücksplatten versüßen allen Naschkatzen ab 10 Uhr den Sonntagmorgen.

Frühstückskarte

Öffnungszeiten & Reservieren

Mo. Ruhetag
Di. – Sa. 12.00 – 22.00 Uhr
So. 10.00 – 20.00 Uhr
Ab Beginn der Hochzeitssaison im Mai sind bei uns Fr. & Sa. häufiger die Schotten dicht.
Ruft gerne vorher an. Reservierungen nur Drinnen möglich.
Tel. 0251.6744.00-0